Member Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Member Script

    Hi Jungs,

    vielleicht kann mir einer helfen !
    Hab jetzt schon ca 100 scripts probiert

    Also SQL wäre toll die ist ja anwesend ^^

    Ich hätte gerne diese Funktionen:

    Member adden
    Member löschen
    Anlegbare Kategorien (zb. Spieler, Admin, Forum, Leader)
    Member editieren

    Ich brauche das ganze für das Spiel World of Warcraft.

    Hier ist das beste Beispiel ! Wenn es so ein Script gibt ohne Mambo dann bin ich der glücklichste Mensch der Welt ;P

    http://www.diablo2planet.de/cms/comp...aff/Itemid,39/



    Bitte um dringende Hilfe bin nicht einer der gern für sich arbeiten lässt aber ich habe echt schon alles mögliche probiert !


    Danke Sehr !

    mfg syncmaster

  • #2
    Member

    Du kannst doch in der Page (Mambo, Jommla) mit dem Wrapper auch seiten außerhalb von Mambo einfügen.

    So sollte es kein Problem darstellen.
    Ich überarbeite meine Scripte noch ca. 1 Woche, dann wird auch Member Script dabei sein. Dieses ist dann frei erhältlich und du kannst es ggf. umbauen.

    Schau aber mal, ob du nicht was passendes findest und link die Seite infach mittels Wrapper in deine Seite.

    Kommentar

    Lädt...
    X