[Script] Leidiges Passwort-Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Leidiges Passwort-Problem

    Hallo...
    Ich bin ein Sammler dieser Free-Scripts, weil ich mich überhaupt nicht mit PHP auskenne. Ich stehe da noch gaaaanz am Anfang.

    Da ich aber ein paar Scripte (Module??) auf meiner Homepage von php-recource habe(Counter, Statistik, Mailfor, usw...), die meistens alle einen Passwortschutz haben, möchte ich diese nun zusammen fassen. Ich will also eine Art "Admin-Bereich" schaffen, bei dem ich mich aber bloss einmal einloggen muss, und dann halt auf die verschiedenen Admin-Bereich dieser Module zugreifen kann.

    Das war jetzt wol schwer zu verstehen, hm?

    In diesen CMS´s gibt es ja einen Admin-Bereich, in dem man News, Guesbooks, Counter, Stat etc. alles in einer Oberfläche administrieren kann. Soetwas möchte ich halt auch.

    Dafür suche ich ein Script. Kennt jemand so eines? Also natürlich möglichst kostenlos....

    Ich hoffe, dass ich dass nun verständlich genug beschrieben habe.

    Ich hoffe, dass mir da jemand von euch weiter helfen kann...

    Mit freundlichsten Grüssen

    Mario72

  • #2
    wenn du einen allgemeinen admin bereich hast, dann schmeiss halt alle passwortabfragen bei den verschiebdenen programmen raus.
    Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

    Kommentar


    • #3
      Ja, genau das ist ja mein Problem.
      Diesen Admin-Bereich möchte ich haben, aber ich habe keine ahnung, wie man da die Passwortabfrage löscht, OHNE dass andauernd nur Fehlermeldungen erscheinen.

      ich habe keine Ahnung von PHP. Ok, ein wenig anpassen kann ich, und das war´s auch schon. Sonst müsste ich ja nicht auf free-scripts zurück greifen, und würde es gleich selber Scripten.

      Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich eine Html-Seite habe, in die ich dann EINE Passwortbfrage habe, und dann über Frames und Incclude die entsprechenden Scripts lade. Vom Prinziep her simpel, nicht wahr...

      Aber dazu muss man eben PHP könen, um solche sachen zu editieren.

      So sagte ich mir, "da gibt´s doch bestimmt auch ein PHP-Script, welches schon Passwörter weiterleitet..oder halt ähnlich....

      Wie Du sieht, bin ich ein echter Anfänger, aber jeder fängt mal an....

      Ich danke Dir für Deine Mühe!

      Mario72

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mario72
        So sagte ich mir, "da gibt´s doch bestimmt auch ein PHP-Script, welches schon Passwörter weiterleitet..oder halt ähnlich....
        leite dein passwort über die URL weiter
        Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füssen.

        Kommentar


        • #5
          da die scripte alle unterschiedlich und vermutlich auch noch von verschiedenen autoren sind, musst da schon eine individuelle anpassung stattfinden. diese wirst du ohne erweiterte kenntnisse nicht vornehmen können.

          Kommentar

          Lädt...
          X