Tabellenzeile farblich ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellenzeile farblich ändern

    Hallo liebe Forum-Gemeinde,

    ich stehe vor einem Problem und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
    Bei der Ausgabe von Daten aus meiner MySQL-Datenbank mittels PHP erfolgt die Ausgabe in einer Tabelle schön gegliedert, wie es auch sein soll. Jetzt möchte ich es ganz gerne so machen, daß jede zweite Zeile der Tabelle eine andere Hintergrundfarbe bekommt, also z.B. abwechselnd weiss und grau.
    Ich bin mir 100% sicher, daß dieses Problem mit einer for-Schleife zu realisieren ist, weiss aber im Moment noch nicht wie!

    Bin über jede Hilfe sehr dankbar....


    Mit besten Grüßen

    Andre
    Webagentur Gelsenkirchen
    Artikelverzeichnis für kostenlose Backlinks

  • #2
    Re: Tabellenzeile farblich ändern

    Das Thema hatten wir schon oft genug, benutze bitte die Suchfunktion.

    (z.b. "tabelle zeile farbe")
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X