daten sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten sperren

    grüss euch,

    ich hab nicht all zu viel ahnung was wes so giebt in dem bereich genauer eignetlich gar keine.

    Ich such eine Möglichkeit Dateien auf meinem Server zu sperren so das sie keiner downloaden kann auch wenn er weiss wo sich die Datei befindet und wie sie heisst. Der Benutzer soll die Datei aber downloaden können wenn er auf einen Link der eventuell von mienem php-Script ausgegeben wird klickt.

    Giebts so dafür eine möglichkeit?

    thx fürs lesen und die Antworten die hoffentlich zahlreich und hilfreich ausfallen werden.

  • #2
    Re: daten sperren

    Das Thema hben wir schon unzählige Male durchgekaut - suche nach "downloadscript" o.ä.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      erst mal danke,
      das hilft mir so aber noch nicht weiter.

      erst mal die einzige möglichkeit wei man dateien vor dem download sichern kann die ich kenne ist .htaccess.

      Allerdings ist mir dann nicht ganz klar wie ich es anstell dass die Dateien über das php-Script trozdem donwloaded werden können.

      mfg calumo

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Calumo
        Allerdings ist mir dann nicht ganz klar wie ich es anstell dass die Dateien über das php-Script trozdem donwloaded werden können.
        Dann suche!

        Wir hatten das Thema wirklich schon x-fach ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          header könnte u.U. auch interessant sein.
          The Human Mirror - Mein Blog!
          www.sonicsense.de - The future of music!

          Kommentar

          Lädt...
          X