[Script] Sehr sehr einfaches Galerie Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Sehr sehr einfaches Galerie Script

    Hallo Alle miteinander!


    Brauche dringend eure Hilfe.

    ich bin schon seit langem (wenn nicht sogar MONATE) am suchen...

    und zwar suche ich eine Galerie script ...und zwar eine sehr sehr einfaches ohne große/viele funktionen


    Aber ich poste hier einfach mal meine kurze und kleine vorstellung:

    Es sollte möglich sein einfch die bilder ins Ordner zupacken und es erstellt für mich dann automatisch eine Thumbnail
    dann sollte es möglich sein diesen script ganz einfach in eine seite/design zuincluden oder einbauen/einbinden


    Das wichtigste ÜBERHAUPT !! Das eine Seite z.b. 30 Bilder enthält, sobald es mehr werden erstellt es automatisch eine neue Seite

    kurz: Man sollte die möglichkeit haben Seiten anzuwählen


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... würde ich scripen können, hätte ich das schon selbst gemacht *g*


    um meinen Wunsch/Gesuche bildlich darzustellen, hier ein beispil:
    http://sintec.w072.white.fastwebserv...=anime&hit=yes

    so sollte das script wenns geht aussehen


    Danke schonmal an euch alle die mir ihre zeit opfern und mir helfen *g*
Lädt...
X