Mit Javascript immer neues Fenster öffnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Javascript immer neues Fenster öffnen!

    Hallo Profis,

    ich habe einen kleinen Chat programmiert. Es soll bei bestimmten Bedingungen über folgenden Code ein Chatfenster geöffnet werden:

    PHP-Code:
    $link 'chat.php?userid=123';
    echo 
    '<script LANGUAGE="JavaScript">void(window.open(\''.$link.'\',\'popup\',
    \'width=600,height=500,left=200,top=100,resizeable=no,toolbar=no,scrollbars=no\'));</script>'

    Funktioniert auch alles sehr gut. Der Code oben wird in bestimmten Intervallen abgefragt. Steht von irgendeeinem User eine Chatnachricht an Person X an, wird der Code ausgeführt.

    Nun das Problem:

    Angenommen, es ist schon bei Person X ein Chatfenster offen, aber eine zweite Person chattet Person X an, so wird nicht ein zweites Chatfenster geöffnet sondern das bestehende überschrieben mit der zweiten Nachricht. Wie bekomme ich es hin, dass für jeden Chat ein neues Fenster geöffnet wird?

    Vielen Dank

    Eier Al
    Zuletzt geändert von asp2php; 07.03.2006, 07:17.

  • #2
    benenne das Popup jedes Mal anders, dann wird's auch nicht überschrieben

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Und so'nen Kleinscheiß posten manche unter Brainstoruming ...
      *verschieb*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X