Besucherzähler mit Ereignis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucherzähler mit Ereignis

    Servus

    Ich suche einen Besucherzähler der bei einem bestimmten Zählerstand ein Ereignis ausspuckt.
    z.B. beim 1000 Besucher, der dann seine Daten eintragen kann und somit einen Preis bekommt.

    Kennt einer von euch so ein Script?
    Kann mit oder ohne MySql laufen. Besser wäre aber ohne, da ich momentan keinen eigenen SQL Server habe.

    Im selber schreiben bin ich auch sau schlecht.

    Gruß

    Beamer

  • #2
    also Counter (auch ohne mysql) gibt es wie sand am meer.

    und auf den selben weg wie der zählerstand aus der txt datei ausgelesen wird kannst auch überprüfen if($zaehler=="1000") {echo "sie haben gewonnen";}

    ist einfacher als du denkst.

    Kommentar

    Lädt...
    X