Suchfunktion in PHP mit Hervorhebung der Suchergebnisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfunktion in PHP mit Hervorhebung der Suchergebnisse

    Wie das Topic schon sagt suche ich ein Script das mir eine Suchfunktion in PHP mit Hervorhebung der Suchergebnisse liefert!
    Ich möchte meine Website für Besucher durchsuchbar machen!
    Bisher habe ich nur eine Suchfunktion mit mySQL gefunden, kann man das aber irgendwie umgehen?
    Mess with the Besth, die like the rest!

  • #2
    Benutzt du denn eine (MySQL-)Datenbank oder speicherst du alles fileweise?

    Kommentar


    • #3
      Na ich hab meine Dateien nur als Dateien vorliegen ^^

      Also wenn ich was hochlade dann ist das ne Datei!
      Nur das Forum und die News-Anzeige läuft über ne mySQL


      [edit]
      das PHP-Script soll sozusagen die ganzen Dateien nach dem gewünschtem Inhalt durchsuchen und diese Dateien dann als Suchergebnis auflisten!
      Und wenn man da dann drauf klickt, das die Suchergebnisse auch farblich markiert werden (aber das ist erstma 2. ^^)
      Zuletzt geändert von Besth; 09.03.2006, 13:37.
      Mess with the Besth, die like the rest!

      Kommentar

      Lädt...
      X