Suche so eine Gameliste *Hier*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche so eine Gameliste *Hier*

    Hallo ich brauche sowas hier Gameliste

    Nur ich weiss nicht genau wie sowas heisst und wie ich sowas bekomme. Ich brauche sowas am besten ohne Msql datenbank. Aber ich denke das wird nicht klappen.

    Habe noch nicht ganz soviel erfahrung mit Php.

    Und das ist der erste beitrag von mir. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner suche helfen.


    Danke im voraus.

  • #2
    Suche so eine Html Gamelist *Hilfe*

    War kein Doppelpost.
    Zuletzt geändert von Wolly; 14.03.2006, 10:18.

    Kommentar


    • #3
      Re: Suche so eine Gameliste *Hier*

      In zwei Forenbereiche gepostet, und immer noch nicht den richtigen gefunden ...

      *seufz* & *verschieb*

      Und unterlasse gefälligst Doppelpostings!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        ej das waren 2 verschieden post.

        Das war eine Php liste und eine Html liste die ich gesucht habe.

        Da waren auch 2 verschiedene links drin.

        Bitte bereinigen sie das wieder.

        Mfg

        Kommentar


        • #5
          Wie bekomme ich so eine Tabellenliste hin.

          Hallo ich habe mal ne frage suche schon seit langer zeit.
          So eine liste wie bei Team XBox die ist ganz unten rechts. Steht Game List drüber.

          Ich weiss nicht wie sowas geht. Habe schon sowas in der richtung gefunden. Das nennt sich liste/menü ist ein formular. Aber das ist nicht das gleiche.

          Ich habe schon in so vielen Forums nach gefragt aber keiner konnte mir helfen. Ich hoffe hier finde ich antwort.

          Hier ist die Gameliste die ich brauche.

          Gameliste

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Wolly
            ej das waren 2 verschieden post.

            Wer soll das erkennen können, wenn du auch noch beide unter fast identischem Titel absetzt ...?

            Das war eine Php liste und eine Html liste die ich gesucht habe.
            Trotzdem gehören beide Fragen nur in einen Forenbereich - diesen hier.
            Da waren auch 2 verschiedene links drin.
            Na schön, dann füge den Link im zweiten Posting halt selber wieder hinzu (Beitrag editieren).
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              oh jetzt habe ich aber noch mal im html bereich unter einem anderen namen reingesetzt.

              *Sorry*

              Kannst du das so ändern das es wieder gut aussieht.

              Kommentar


              • #8
                Wolly, das in HTML ist nichts anderes als ein div mit overflow:auto

                Kommentar


                • #9
                  Ohh danke schon mal für die antwort hast du ein code. Oder kannst du mir das genauer erklären.

                  Ich habe zwar ein bissle erfahrung mit Html aber noch nicht so viel das ich die begriffe alle kenne.

                  Mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    schau doch in den Quellcode der Seite rein, steht bestimmt irgendwo. Ansonstens habe ich dir das Stichwort zur Suche schon gegeben, also mal

                    Kommentar


                    • #11
                      Sauber das hat geklappt danke für den Tipp.

                      Jetzt noch eine lösung mit dem Php und mein tag ist gerettet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Wolly
                        Sauber das hat geklappt danke für den Tipp.

                        Jetzt noch eine lösung mit dem Php und mein tag ist gerettet.

                        Ich versteh nicht ganz was du brauchst.... du weißt, wie sich HTML und PHP unterscheiden?

                        Gruß
                        icecream
                        icedcream.de Webdesign Regensburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja es sind 2 sachen die ich benötige einmal die sache die mir asp2php schon gezeigt hat. Also das war das was ich gesucht habe für html.

                          Und es gibts da noch das Gamelist

                          Das ist eine art datenbank mit php erstellt. Und ich benötige auch sowas. Nur leider weiss ich nicht genau wie das heisst und wo ich sowas finde.

                          Ich hoffe jemand weiss was ich meine.

                          Kommentar


                          • #14
                            http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/node12.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Was soll ich mit der seite soll ich eins selber entwickeln ich habe noch nicht so den durchblick und die zeit erst recht nicht.

                              Ich dachte ich bin hier richtig für programme die ich suche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X