php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
link optimierung


 
frank7l7
24-03-2006, 10:26 
 
das hab ich mich schon immer gefragt, ... wenn ich eine seite habe habe ich es immer so gemacht das in einer seite, news details z.b. einen artikel mit der headline: Neue Prodkte bei Firma xyz. dann steht bei mir im meta titel Firma.xyz - Neue Produkt bei Firma xyz. und in der url zu dieser seite steht www.firma.xyz/id/neue_produkte_bei_firma_xyz.html

jetzt frag ich mich ob es besser ist underscore oder leezeichen in der url zu benutzen und ob das einfluß auf die indexieren hat? sumas suchen ja speziell nach links und übereinstimmung in der seite. was wäre besser

danke

btw. weiß nicht ob es hier rein paßt, hatte überlegt es in brainstorming zu packen, ...?

fra*

 
wahsaga
24-03-2006, 11:32 
 
Original geschrieben von frank7l7
btw. weiß nicht ob es hier rein paßt, hatte überlegt es in brainstorming zu packen, ...?
Weder noch *verschieb*


Und warum nutzen die Leute, die immer irgendwas für Suchmaschinen optimieren wollen, diese Dinger eigentlich immer selbst so wenig?
http://www.google.com/search?q=google+underscore+leerzeichen+suchmaschinen

 
frank7l7
24-03-2006, 11:40 
 
hmmm ja, ... das hast mich voll erwischt ;) ich neige mein haupt in unfähigkeit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.