Programm für Onlinespiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm für Onlinespiel

    Hallo,
    habe erstmal eine theoretische Frage ob man überhaupt so ein Programm basteln kann und ob nicht Java vielleicht besser ist.

    Es soll eigentlich nur eine Warnfunktion beinhalten. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Browsergame. Und zwar folgt dort bei einem Angriff eine Angriffswarnung mit Rotem Text im Hauptfenster.

    Meine Idee ist nun die Seite mit dem Programm einfach jede Minute aktualisieren lassen und die Seite eben nach dem Text "Angriff" oder eben nach der Farbe rot durchsuchen zulassen. Wenn er was findet eben ne Warnmeldung wenn nicht dann nich

    Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja mit was ist es am besten zu realisieren.

    Vielen Dank für Vorschläge.....

  • #2
    Hmm.. Google mal (oder Forum suche) nach Ajax...

    Da gibt es nette PHP Frameworks zu...
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Müsste aber eig. auch mit Javascript zu lösen sein, oder?
      Gruß
      icecream
      icedcream.de Webdesign Regensburg

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von icecream
        Müsste aber eig. auch mit Javascript zu lösen sein, oder?
        Ajax = Asynchronous JavaScript and XML
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar

        Lädt...
        X