GIF89a... hä??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GIF89a... hä??

    Hi!

    Ich verstehe eines nicht: Wenn ich ein Script installiere und dann das übliche Procedere mit install.php etc veranstalten möchte, dann erscheint bei manchen Scripts ein weisser Bildschirm und wenn ich mir dann den Quelltext anschaue, dann lese ich dort gif98a. Aha.... hä?? Bitte was hat das zu bedeuten, was mache ich falsch?? Hüüülfe .... Bin froh über jeden Hinweis, was ich falsch gemacht habe.

    Annette
    Geheimnisse einer fremden Welt!

  • #2
    Skript installieren? install.php?

    Ansich schreibt man ein Skript, ladet es mit FTP hoch und ruft es dann über den Browser auf, genausos wie ein stinklangweiliges HTML-Dokument.

    Vielleicht mußt Du bei Deinem Provider oder Hoster besondere Klimmzüge machen, das kann sein. Wenn dem so sein sollte, frag mal dort nach. Das hat wohl eher was mit dem install.php, was das auch imer sein mag, zu tun.

    Kommentar


    • #3
      Auweia

      ... ich habe es mittlerweile raus! Die Ursache darf man aber keinem erzählen .... Es hing schlicht und ergreifend mit der Norton Firewall zusammen, bei der ich auch den Werbeblocker aktiviert habe. Solange der aktiviert ist, bekomme ich bei jedem zweiten Script, das ich installieren will, diese Fehlermeldung mit GIF 98. Deaktiviert man den Werbeblocker, klappt plötzlich alles ... Sollte man mal Norton erzählen.

      Trotzdem danke für deine Hilfe!

      Annette
      Geheimnisse einer fremden Welt!

      Kommentar

      Lädt...
      X