gesucht upload Skrip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesucht upload Skrip

    Hallo ich suche ein upload Skrip wie z.b.


    http://uploadsend.com


    Bei UploadSend.com ist es erlaubt, jeden Dateityp hochzuladen. Allerdings darf die Größe 50 MB nicht übersteigen, und die Datei wird gelöscht, sobald 30 Tage nicht auf sie zugegriffen wurde.

    So in der Art

    Kennt einer ein Fertiges ???

    Schon mal Danke

  • #2
    Was fertiges kenne ich jetzt nicht aber so schwierig wird das wohl ned sein. Du schaust dir am Besten mal die Upload-Funktionen von PHP an. Dann musst du nur noch das Ablaufdatum der Datei in eine DB eintragen MySql. Wenn immer die Datei aufgerufen wird, erneuerst du das Ablaufdatum wieder.
    Aber willst du wirklich, dass jede Datei hochgeladen werden kann. Wenn du einen Windows Server hast würde ich zumindest gewisse Dateierweiterungen ausschliessen (aber das ist ja deine Sache

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      naja habe 2 Linux server

      und kann leider kein php sonnst würde ich es ja selber machen

      Kommentar


      • #4
        Wenn du selbst kein PHP kannst, dann wäre das doch eine gute Gelegenheit PHP zu erlernen.
        Unter http://us3.php.net/manual/de/features.file-upload.php findest du ganz einfach Beispiele von Dateiuploads.
        Zum Thema MySql findest du unter http://www.schattenbaum.net/php/mstart.php ein gute Einführung.
        Ich würde das wirklich als Ansporn nehmen PHP zu erlernen und bei konkreten Problemen kannst du immer gerne ins Forum kommen.
        Wenn du aber was fertiges willst: Dann wirst du wohl oder übel etwas warten müssen, bis einer einen Link dazu postet.

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          na komm, ich vertrete zwar die gleiche meinung, aber letztendlich heißt das Forum nicht umsonst "Gesuche".

          Kommentar


          • #6
            jo wenn ich zeit hätte dann würde ich es ja selber machen auch wenn ich php und MySql Lernen muss aber da ich keine zeit dafür haben suche ich ja was

            Kommentar


            • #7
              oder wie http://www.monster-upload.de/

              oder so was kann mir keiner helfen ???

              Kommentar


              • #8
                Kein Grund zu drängeln. Wenn was kommt, kommt was...

                Kommentar

                Lädt...
                X