Bilder automatisch verkleinern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder automatisch verkleinern

    hallo zusammen

    Ich suche ein Script das eine Kopie von bildern anfertigt und diese kopie dann in verkleinerter form und mit anderen namen (name wäre z.b. Orginalname+small) in einen anderen Ordner speichert und das ganze in PHP.

    Noch ein Paar sachen...

    -> Den Pfad für die Großen bilder sollten aus einer MySQL datei geholt werden
    -> und der Pfad zu den kleinen Bildern soll auch in eine Mysql datei abgespeichert werden.

    Ich versuche jetzt seit fast 1 Monat so ein script selber zu machen aber ich komme nicht mehr weiter.

    Bitte Hilfe

  • #2
    dann doch bitte im richtigen Forum. *move*

    Kommentar


    • #3
      Hab das schonmal gemacht -- Kann dir gerne behilflich sein

      --Moritz

      Kommentar


      • #4
        Dann poste doch einfach das Script, dann haben alle was davon

        Kommentar

        Lädt...
        X