[Script] Suche Kommentarscript, bitte schauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Kommentarscript, bitte schauen

    Also ist ein bisschen kompliziert aber ich hoffe ich kann es euch erklären.

    Ich habe ein cms auf meinem Space, welches ein Freund von mir gecoded hat, der jetz aber leider keine zeit hat.

    Wenn die Leute eine Datei downloaden wollen klciekn sie auf einen Link wo dann Informationen zu der Datei kommen.

    Ich will ein Kommentier (am besten mit Vote) System wo sich die User über die Datei unterhalten können.

    Aber das Kommentarsystem soll sich automatisch erstellen und es soll sich auf jeder includeten Seite neuinstallieren

    z.B.
    auf
    index.php?sec=25&sort=79&show=28&down_id=4925&langid=1&sid=106098430e2a45ceacc8a1577ffaa41c

    soll ein anderes Kommentsystem bzw Komentabteil sein als z.B. auf
    index.php?sec=25&sort=79&show=28&down_id=4926&langid=1&sid=106098430e2a45ceacc8a1577ffaa41c

    usw.

    Hoffe das hat nun jeder verstanden.

    Danke UpN
Lädt...
X