inline images per mail() - wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inline images per mail() - wie?

    ich suche verzweifelt nach einer lösung um inline images per mail() zu versenden.
    ich finde aber nur ansätze mit der phpmailer class. ich möchte aber ohne diese arbeiten.
    weiss jemand wo ich infos dazu finde?

  • #2
    Re: inline images per mail() - wie?

    Original geschrieben von kendal
    ich möchte aber ohne diese arbeiten.
    Warum?

    weiss jemand wo ich infos dazu finde?
    z. B. hier: http://php-resource.de/forum/showthr...il+bild+inline
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      wegen der konfiguration auf dem server - oder kann ich die phpmailer dateien einfach auf den server laden?

      in der doku steht irgendwas von ini diles konfigurieren - was ich überhaupt nicht begreiffe :-(

      Kommentar


      • #4
        Hochladen. Klasse includen und dann eins der Examples ausprobieren.. Ini Files brauchst du keine.
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X