[Usermeinung] www.wecone.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] www.wecone.de

    moin moin,

    könnte ihr mal bitte unter http://www.wecone.de schauen und mal bitte eure meinung sagen was man verbessern könnte oder weas gut ist ?

    danke

    webossi

  • #2
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...ss=1&verbose=1
    http://tevs.nophia.de/?url=http%3A%2...w.wecone.de%2F
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden,
    Das solltest Du eventuell entfernen.

    Besorg Dir mal ein CAPTCHA für Dein Gästebuch.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: [Usermeinung] www.wecone.de

      Insegsamt optisch ziemlich blass.

      Wenn ich mir Beispielsweise mal den Webkatalog anschaue, gibst du mir da die ganzen Oberkategorien aus, mit in Klammern X Einträgen.
      Darunter steht dann aber fast immer ein Untereintrag, hinter dem (0) steht.
      So lange da noch nicht mehr Füllung herrscht, solltest du vielleicht die Unterkategorie mit den meisten Einträgen dort anzeigen lassen - damit's nicht so leer aussieht.

      Das Encoding im Webkatalog-Bereich scheint auch nicht zu stimmen - Umlaute werden als Fragezeichen dargestellt.


      Ob die Welt noch eine weitere Scriptsammlung braucht, die vermutlich auch wieder nur aus dem besteht, was es so frei verfügbar zum zusammenschnorren gibt, bezweifle ich auch.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Das logo sieht zielmlich bah aus. der Button sieht da schon moderner, sauberer, übersichtlicher aus.

        Kommentar

        Lädt...
        X