Suchen zuverlässige Entwickler mit eigenen Ideen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen zuverlässige Entwickler mit eigenen Ideen

    Wir suchen erfahrene Programmierer für die Neuprogrammierung eines CMS-Systems für www.gamers.de und andere interessante Portale.

    Erfahrungen zu folgenden Themen sind Voraussetzung:
    - vbulletin (Erweiterungen, Templates)
    - Ajax
    - PHP
    - MySql
    - Linux (rootserver)
    - Wysiwyg Editoren

    Wünschenswerte Erfahrungen:
    - Joomla
    - osCommerce

    Du bist zuverlässig, kreativ und verstehst dein Handwerk aus dem FF, bist teamfähig und programmierst aus Leidenschaft. Du kannst deine Arbeit dokumentieren und arbeitest strukturiert? Du arbeitest gerne mit anderen zusammen?

    Dann lasst uns bitte eine kurze informative Bewerbung mit Gehaltsvorstellung (Projektbasis) und Referenzen zukommen.

    Wir betreuen derzeit auch andere kleine Projekte, die noch aufgebaut werden. Daher sollte das neue CMS individuell eingesetzt werden können. Eine fertiges CMS nicht in Frage, da die Sicherheitslücken zu bekannt sind, und die eigenen Anforderungen nicht gedeckt werden.

    Wir präferieren Bewerbungen aus dem Raum Hamburg, lassen uns aber auch gerne Überzeugen, dass es schönere Städte gibt

    Kontaktadresse für Bewerbung und Rückfragen: webmaster @ gamers.de
Lädt...
X