[xhtml]Object - Java Applet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [xhtml]Object - Java Applet

    Code:
    <object 
      classid="java:goph.class" 
      width="400" 
      height="430"
      codetype="application/java" 
      codebase="/neu/games/action/gohperdash/"
      archive="">
      Kein Javaplugin vorhanden
      <param name="check" value="Gopher Bash! by Pat Friedl Copyright 1998" />
    </object>
    http://www.playit-online.de/neu/inde...=SC:Game&gid=6

    Jetzt kommt ne ganz einfach Frage dazu

    Warum läuft es im FF problemlos, und im IE erhalte ich meine Fehlermeldung "Kein Javaplugin vorhanden"? Wenn ich den invaliden applet-Tag verwende bekomme ich zwar das Applet, aber es läd die darin benötigten Bilder nicht, also müsste ich das aus dem selben Ordner aufrufen, was so ohne weiteres nicht möglich ist.

    Irgendwelche Ideen wie ich es im IE zum laufen bringe?
    Team BashComp

  • #2
    das plugin installieren

    Kommentar


    • #3
      Wenn mich der Spaß nicht schon den ganzen Tag beschäftig hätte, könnte ich fast drüber lachen. :P
      Team BashComp

      Kommentar


      • #4
        http://java.com/de/download/help/enable_panel.xml

        http://www.java.com/de/download/index.jsp

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt. Aber an Java an sich kann es nicht scheitern. Oer bekommt du unter IE auf deinen Rechner das Spiel zum laufen??
          Team BashComp

          Kommentar


          • #6
            Ok, ich hab jetzt in den Object noch ein Applet gelegt. Damit wird es wenigsten erstmal bei "allen" angezeigt.

            Bringt mich aber auch gleich zum nächsten Problem: Einige Applets laden Bilder nach und interessieren sich aber nicht für den Codebase Parameter! Bekommt ich die irgendwie anders zum laufen, als sie in 'nem Iframe aus dem "richtigen" Ordner zu laden.
            Team BashComp

            Kommentar

            Lädt...
            X