Loginscript + Mysql Hilfe benötigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginscript + Mysql Hilfe benötigt

    hallo alle zusammen,

    ich habe ein riesen Problem , ich habe eine Mysql Datenbank mit folgenden Tables:

    benutzer varchar 50
    namen varchar 50
    password varchar 50
    termin varchar 50

    in dieser Datenbank sind 200 Mitgleider von unserem Handballverein hinterlegt. Ich bentöige jetzt ein Loginscript, ich hab schon alles versucht bekomme es aber leider nicht hin.

    Benutzer: ist immer der gleiche name (Unser Vereinsnamen)
    Password: ist immer verschieden
    Termin: ist jeweils ein Termin für das jeweilige Mitgleid hinterlegt

    Also ich benötige nun ein Loginscript das den Benutzernamen und das Password abfragt - und danach den Termin für unser Mitgleid ausgibt...


    Bitte kann mir jemand helfen ich benötige das Script dringend....
    auch gerne gegen bezahlung....

    Gruß

    Markus

  • #2
    An welcher Stelle kommst du denn nicht weiter? Zeig mal den Code dazu!

    Kommentar


    • #3
      ja genau das ist ja mein Problem das ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich so ein Script erstellen kann... ich hab mir jetzt schon zig Tutorials durchgelesen und versucht das script so umzubasteln das es für meine webpräsenz funktioniert.... es funktioniert aber überhaupt nichts... kann mir jemand eventuell helfen solch ein script zu erstellen ????

      Kommentar


      • #4
        Das hier hast Du noch nicht gelesen.

        http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/

        Kommentar


        • #5
          doch diesen Artikel habe ich mir auch schon durchgelesen, aber ich habe leider keine Fachkenntniss in Programmieren ich hab mit not meine MySQL Datenbank machen können es stehen auch schon alle Daten darin...

          Ich benötige jetzt ein Login script das mir den jeweiligen Termin der verschiedenen Personen wiedergibt wenn die sich einloggen.

          Benutzername ist immer gleich.....
          Password ist immer verschieden

          und durch den Benutzernamen und Passwort soll der User indetifiziert werden und der jeweilige Termin ausgegeben werden.

          Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, auch gerne gegen bezahlung....

          Kommentar


          • #6
            Meine Datenbank sieht folgendermaßen aus:

            benutzer varchar 50
            namen varchar 50
            password varchar 50
            termin varchar 50

            benutzernamen: ist immer der Vereinsname
            Name: Vollständige Namen eines Mitglieds
            password: jedes MItglied hat ein Passwort
            termin: Datum für Arbeitsdienst

            es stehen jetzt ings. 286 Einträge in der Datenbank....

            was ich jetzt bentöige ist ein Loginscript , wenn sich ein Mitglied mit seinem Benutzernamen anmeldet und mit seinem Passwort, das dann der Termin in einem Popupfenster erscheint....

            Bitte könnte uns jemand helfen, sehr gerne auch gegen bezahlung....

            Kommentar


            • #7
              Wenn du mir Geld gibst, dann mache ich dir sowas.
              Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

              Kommentar


              • #8
                Bevor ich es zu den Jobangeboten schiebe: Wenn zwei Mitgleider beide "sowas_aber_auch" als Passwort haben, fliegt dein System auf die Nase, ist das so gewollt?
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  nein sorry es gibt keine zwei gleichen Passwörter... wir haben die Datenbank jetzt komplett gefüllt mit den daten... ich benötige nur ein loginskript das mit der bn und pw aus der datenbank auslist wenn der bn und pw in der datenbank vorkommen soll ein popup aufgehen und mir einen Termin ausgeben....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X