PHPBB2Forum Direktes Einloggen von außerhalb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPBB2Forum Direktes Einloggen von außerhalb?

    Hallo!
    Ich habe wieder mal eine Frage!

    Kennt sich jemand mit dem phpBB" Forum aus der Finalversion 2.0?????


    Ich möchte gern mit einem cookie erreichen das man direkt im Forum eingeloggt ist wenn man den link forum betätigt! Nur stellt sich grad die Frage wie ich das mache!


    Also ich habe auf meiner Seite ein Login und daher soll der USer sich nicht fpür das phpBB2 Forum nochmal einloggen müssen!

    ICh weiß jetzt nur nicht in welcher Datei ich im Forum was verändern muss?


    GRuß

    Oli

  • #2
    Da müsstest du dich mal mit dem Forum an sich beschäftigen und rauskriegen wie die Cookienamen und -werte sind um diese dann einfach auf der Hauptseite setzen zu lassen.
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      hmm

      so einfach ist das leider nicht! ich habe ja auch scho gesucht! aber halt nix gefunden!

      Kommentar

      Lädt...
      X