[Script] Php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Php

    Hallo alle zusammen...
    ich php neueinsteiger und würde etwas gern versuchen.
    erklärung:
    ich möchte eine leere html seite aufbauen in der sich im jeweils vorgegebenen sekundentakt bilder aufbauen. also erst ne leere seite und dann ein bild erscheint nach dem anderen.
    und anschießende automatische weiterleitung auf eine andere html seite.
    kann man das mit php so machen. wie kann ich das bewerkstelligen???
    ich denke das problem ist, dass php in die html datei eingebettet ist und die seite erst erscheint wenn alle bilder drin sind..

    erstmal danke....
    Zuletzt geändert von Shnekky; 14.06.2006, 20:51.

  • #2
    Na mit PHP direkt geht das nicht. Du müssest die komplette Seite immer wieder neu laden um ein weiteres Bild zu laden. (Serverbasierende Scriptsprache halt)

    Soll das nen Ladebalken werden ?!
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Ja genau das..... wollte versuchen mir nen eigenen zu bauen... geht also nicht mit php...dachte ich mir schon. dann geht nur javascript. die ich bisher im netz gefunden habe gefallen mir nicht. ich will keine datein vorladen sondern den ladebalken einfach nur wenige sekunden laufen lassen.
      danke für alles.

      Kommentar


      • #4
        GEHT schon.

        Es gibt z.B ein PEAR Package das nennt sich HTML_Progress, damit geht sowas.
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          ohhh, danke dann werd ich in diese richtung weiter recherchieren.
          vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X