reload counter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reload counter

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig und kann es so beschreiben das man es versteht.

    Allso ich habe ein seite die per Link aufgerufen wird da drin steht
    PHP-Code:
    $new_reload time()+$pageconfig['reload_start'];
    db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_reloads (ip,uid,tan,bis) VALUES ('".$ip."','".$_SESSION['uid']."','startseitenaufruf','".$new_reload."')"); 
    das heist die wird für ein bestimmte zeit gesperrt soweit sogut. Auf der Home habe ich volgendes drin

    PHP-Code:
    <? $reloadcheck = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_reloads WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."' and tan = 'startseitenaufruf' ")); ?>
    <? if ($reloadcheck['bis'] >= time()) { ?>
    &nbsp;&nbsp; <b><font color="#FF0000"><?= date("H:i",$reloadcheck['bis']);?></font></b>
    <? } else { ?>
    &nbsp;&nbsp;  <b><a href="?content=/start"><font color="#009900">GO</font></a></b>                        <?  } ?>
    sieht alles ein bischen kunterbunt aus weil ich noch ab testen bin. So das geht ja auch wurde die besagte seite aufgerufen steht auf der home wann die seite wieder aufgerufen werden kann. Sagen wir mal ich habe eine reload von 20 minuten dann soll wenn die seite in der reload ist nicht dastehen wann ich die seite wieder aufrufen kann sondern es soll die reload runter zählen 19:59 19:58 und so weiten. Ich denke das ist mit java machbar nur wie ich habe von java keine ahnung kann mir da einer helfen.

    MFG Alf210

  • #2
    Re: reload counter

    Regeln lesen & Code umbrechen bitte.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X