[Script Suche]Links Verschlüsseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script Suche]Links Verschlüsseln

    Hallo ihr Lieben,

    ich such ein script damit ich und meine community user ihre links verschüsseln können .

    Z.b. :

    http://www.meinedomain.de/files/123.zip

    zu

    http://www.versteckt.de/file12.php

    also kein redirect. Im Browser soll auch weiterhin http://www.versteckt.de/file12.php erscheinen. Die eigentliche url zum file soll überhaupt nicht zum erscheinen kommen.

    Ihr kennt doch bestimmt alle www.rapidsafe.de oder so. Ich suche sowas ähnliches für meine Community.

    Kann mir einer helfen?
    Gruss
    Rumeli


    P.S. Darf auch was kosten
    Zuletzt geändert von wahsaga; 23.06.2006, 09:31.

  • #2
    in dieser Form bringt das nichts!
    der sendet link zu einem forum, und das war es.
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Slava
      in dieser Form bringt das nichts!
      der sendet link zu einem forum, und das war es.
      verstehe das jetzt nicht. was bringt nichts? hab ich was falsches gemacht ?

      Kommentar


      • #4
        Wenn deine User eine Datei nur noch über ein Alias erreichen, dann gilt das gleiche auch für Nicht-User.

        Verschlüsseln heißt im Wesentlichen, dass nur Schlüsselbesitzer (User) es wieder entschlüsseln und dann nutzen können. Das ist für URLs absolut nicht praktikabel.
        Nutze die Tatsache, dass du zwischen Usern und Nicht-Usern sowieso schon unterscheidest - nämlich beim Login.

        Kommentar

        Lädt...
        X