php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Hi!


 
Slava
23-06-2006, 18:45 
 
nach dem ich genug sinnlosen Beiträge in forum gemacht habe, und auf ein mal Member geworden bin, ist es Zeit gekommen mich langsam vorzustellen.

Ich heise Slava nicht nur als Benutzername, sondern auch in Realität.
Geschlecht: männlich;
Baujahr: 1967
Geboren: Ukraine, Kharkov
Staatsangehörigkeit: auf ein mal deutsch.
in Deutschland: seit 1994
Muttersprache: russisch.
gelernte Beruf: Staatlich geprüfter Informatiker (Multimedia).

Ich freue mich in diesem Forum mitzumachen.

Die unten stehende kyrillischer Satz bedeutet:
ich sitze hier mit schlauem Gesichtausdruck, und kann kaum was verstehen.

Warum kyrillisch?
Damit alle wissen, dass deutsch nicht meine Muttersprache ist und einwenig Verständnis für meine Rechtschreibung habt, die ich ständig verbessern versuche.

:D Andere Seits müssen sich alle freuen, dass mein schreckliche Akzent euch gespart geblieben ist.

Also wünsche ich uns allen viel Spass!
Danke.:huep:

 
onemorenerd
23-06-2006, 20:59 
 
Ja, für ein Willkommen ist es irgendwie schon zu spät. Mir aber egal: Willkommen! :D

Dein Schreibstil ($euphemismen++ ;)) ist mir persönlich übrigens weitaus lieber als jener dieser "ey isch krass hacker unnu hülfmich"-User.

 
Slava
23-06-2006, 21:20 
 
ey isch krass :rocks: :D :D :D
Danke für schmerzlose Empfang!

 
Shurakai
24-06-2006, 20:30 
 
Ich sag denn auch mal "Viel Spaß weiterhin hier" weil ein "Herzlich Willkommen" ist irgendwie fehl am Platze... ;)

 
Slava
25-06-2006, 02:28 
 
Original geschrieben von Shurakai
Ich sag denn auch mal "Viel Spaß weiterhin hier" weil ein "Herzlich Willkommen" ist irgendwie fehl am Platze... ;)
Danke Nachbar!
ich habe eigentlich meine Ausbildung bei B.I.B in Bergisch Gladbach gemacht.
Und viel Spaß hier ist garantiert.:danke:

 
pekka
25-06-2006, 05:20 
 
Na, dann ein nachträgliches Willkommen! Und irgendwann, in gemütlicher Runde, mußt Du uns mal erzählen, was es mit dem "auf ein mal" in deiner Staatsangehörigkeit auf sich hat ;)

 
Slava
25-06-2006, 13:43 
 
Original geschrieben von pekka
Na, dann ein nachträgliches Willkommen! Und irgendwann, in gemütlicher Runde, mußt Du uns mal erzählen, was es mit dem "auf ein mal" in deiner Staatsangehörigkeit auf sich hat ;)
Das ist leicht zu erklären.
nach 11 Jahren leben in Deutschland habe ich einfach bemerkt, dass Deutschland meine Heimat geworden ist, und für meinen Sohn sowieso.
Dann habe ich ein Einbürgerungantrag gemacht und die Beamten haben festgestellt, dass ich dafür alle Bedingungen erfühlt habe.
So bin ich vor einem Jahr auf ein mal eingebürgert worden, <humor>und darf jetzt über Ausländern schimpfen </humor>.
Also, Guten Tag Bürger || !Bürger, von Deutschland || !Deutschlan, von Erde || !Erde.

 
Shurakai
25-06-2006, 16:21 
 
Original geschrieben von Slava
ich habe eigentlich meine Ausbildung bei B.I.B in Bergisch Gladbach gemacht. Da war mein Bruder auch :) Hat allerdings Softwareentwicklung gemacht.
Ich wohne hier fast in Downtown, also fast Innenstadt. Ist recht nah das B.I.B. ... Wann bist du dort fertig geworden?

.... die Welt ist ja soo klein :)

 
Slava
25-06-2006, 19:41 
 
Original geschrieben von Shurakai
Da war mein Bruder auch :) Hat allerdings Softwareentwicklung gemacht.
Ich wohne hier fast in Downtown, also fast Innenstadt. Ist recht nah das B.I.B. ... Wann bist du dort fertig geworden?

.... die Welt ist ja soo klein :)
in 2003 war ich mit B.I.B fertig.
und obwohl ich bei allen programmiereFächer und Datenbanken nur "sehr gut" habe, und mit php mehr als 2 Jahren programmiere, kann ich seit 6 Monaten keine Arbeit in der Branche finden.

Jetzt bleibt uns nur der Abstand zu einanderen zu berechnen:
mein p.l.z. ist 51143
http://www.bituniverse.com/smschat/location/location.php
und irgendwo in der Mitte ein Bierchen trinken :)
(hoffentlich ist es nicht in Köln Kalk)

 
Koala
28-06-2006, 21:56 
 
Hallo Slava,

willkommen!

Ich kenn Dich ein wenig von Deinen Postings im
anderen, "kleinen" Forum.

Kann Dir zwar nicht immer in Deinen Programmier-
gedankengängen folgen, aber interessant find
ich Deine Beiträge immer.

Aus der Kölner Ecke scheinen ja viele Programmierer
zu kommen - ich bin aus 50226.

viele Grüße

Bernd

 
Slava
29-06-2006, 03:25 
 
Hi Bernd!
Ich werde in Zukunft die Mühe geben, meine Gedanken durchsichtlicher zu machen.

mit dem anderen Forum hasst du gut geraten.

<<
Kann Dir zwar nicht immer in Deinen Programmier-
gedankengängen folgen, aber interessant find
ich Deine Beiträge immer.
>>
gestern hat mich ein Typ in diesem Forum einfach "Birne" genannt. :D
Und du !!!
Du bist echt hofflich :)


viele Grüße nach Frechen
und noch mal :danke:

Slava

 
Shurakai
29-06-2006, 14:39 
 
Original geschrieben von Slava
in 2003 war ich mit B.I.B fertig.
und obwohl ich bei allen programmiereFächer und Datenbanken nur "sehr gut" habe, und mit php mehr als 2 Jahren programmiere, kann ich seit 6 Monaten keine Arbeit in der Branche finden.Da bist du nicht der einzige.... Schnitt 1,2 aber keine Arbeit gibts beim BIB häufiger :)

Jetzt bleibt uns nur der Abstand zu einanderen zu berechnen:
mein p.l.z. ist 51143
http://www.bituniverse.com/smschat/location/location.php
und irgendwo in der Mitte ein Bierchen trinken :)
(hoffentlich ist es nicht in Köln Kalk) Ich bin aus 51465, unser Abstand ist 17km :) Wo wohnst du denn in Köln (Stadtteil)? Können gerne mal n Bierchen trinken, vielleicht machen wir das ja mit anderen hier ausm Forum gemeinsam? :)

 
Slava
29-06-2006, 16:34 
 
<<Können gerne mal n Bierchen trinken, vielleicht machen wir das ja mit anderen hier ausm Forum gemeinsam?>>

Gute Idee!

Ich wohne in Porz Zündorf.
vielleich macht Koala auch mit.

ich habe noch ein bild von BIB angehängt

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.