tabellen breite zwischen 800 und 900pixel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tabellen breite zwischen 800 und 900pixel

    hallo,
    hat jemand eine idee wie man folgendes problem lösen kann...

    ich möchte das sich eine tabelle zwischen 800 und 900pixel automatisch der fenstergrösse anpasst.

    das heisst wenn das fenster zwischen 0 und 800pixel breit ist wird die tabelle mit einer breite von 800pixel angezeigt

    wenn das fenster zwischen 800 und 900pixel breit ist wird sie der fenstergrösse angepasst

    wenn das fenster breiter als 900pixel ist soll die tabelle aber auf 900pixel breite bleiben

    kann man das irgendwie einfach hinkriegen?

    danke für die hilfe!
    Zuletzt geändert von ricober; 04.07.2006, 15:43.

  • #2
    Re: tabellen breite zwischen 800 und 900pixel

    Möchte sich da jemand über min-width und max-width informieren?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      habe mich jetzt nur kurz mit max-width auseinander gesetzt, aber so wie es aussieht kommt es mit max-width schnell zu darstellungsfehlern bei den verschiedenen browsern. liege ich da falsch?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von ricober
        habe mich jetzt nur kurz mit max-width auseinander gesetzt, aber so wie es aussieht kommt es mit max-width schnell zu darstellungsfehlern bei den verschiedenen browsern. liege ich da falsch?
        Nein, tust Du nicht. Diese Eigenschaften werden vom IE nicht unterstützt. Meines Wissens nach zu mindest bis Version 6.0. Ausserdem kannst Du sie nicht auf Tabellen anwenden.

        Kommentar


        • #5
          danke...

          hat sonst noch jemand einen lösungsvorschlag... ?

          Kommentar


          • #6
            Was hast Du denn schon probiert, um das Problem zu lösen?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von gruenspan
              Diese Eigenschaften werden vom IE nicht unterstützt.
              Dies herauszufinden, sowie darüber hinaus mögliche Workarounds in Erfahrung zu bringen, war in "informieren" bereits enthalten.
              Ausserdem kannst Du sie nicht auf Tabellen anwenden.
              Sagt wer?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X