anfaenger fehler[formularinhalt ausgeben]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anfaenger fehler[formularinhalt ausgeben]

    tag tag

    hab den code:
    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Sinn des Lebens zum Quadrat</title>
    <script type="text/javascript">
    function schreiben () {
    var desc = document.form.input.value;
    
     document.write(desc);
    
    }
    </script>
    
    </head>
    <body>
    
    <form name="form" action="" method="post">
    <input type="Text" name="input" value="" size="" maxlength="">
    <input type="button" value="schreiben" onclick="schreiben()">
    </form>
    
    
    </body>
    </html>

    wenn ich jetzt auf den button klicke geht das ganze formular weg.

    wie kann ich es machen, dass der inhalt des textfeldes unter dem formular ausgegeben wird, und dass das formular noch da bleibt???

    gruss ich
    Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

    Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

  • #2
    Re: anfaenger fehler[formularinhalt ausgeben]

    Original geschrieben von Kurt Cobain
    wenn ich jetzt auf den button klicke geht das ganze formular weg.
    Natürlich - document.write, zu einem späteren Zeitpunkt als schon "während des ladens" des Dokumentes ausgeführt, überschreibt das aktuelle Dokument.
    wie kann ich es machen, dass der inhalt des textfeldes unter dem formular ausgegeben wird, und dass das formular noch da bleibt???
    Per DOM Elemente erzeugen und einhängen, oder - für Anfänger vermutlich einfacher - mittels innerHTML Inhalt an passender Stelle hinzufügen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: anfaenger fehler[formularinhalt ausgeben]

      Per DOM Elemente erzeugen und einhängen, oder - für Anfänger vermutlich einfacher - mittels innerHTML Inhalt an passender Stelle hinzufügen.
      kannst du mal bitte das coden?

      ich versteh es naemlich nicht.

      bittte!!

      danke!!

      gruss ich
      Wat für'n Scheiß war dat über meine Mucke? Hast'n Problem? ALTA! Schon mal ne 5000-Watt-BASS-Machine gehört? Geht voll ab, Alta!

      Wacken?! Ist schon vorbei du Spasti!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Re: anfaenger fehler[formularinhalt ausgeben]

        Original geschrieben von Kurt Cobain
        kannst du mal bitte das coden?
        Natürlich kann ich das, und genauso natürlich werde ich es nicht für dich machen.
        ich versteh es naemlich nicht.
        Dann informiere dich bitte, anstatt mich nach fertigem Code anzuschnorren.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X