Member gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Member gesucht!!!

    Ich will eine Game-News Community gründen. Die soll dann gamesflash heißen. Doch ich will das nicht irgendwie mit html bauen. ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der Erfahrung mit php hat. Denn in die Seite sollen includes und so. Dazu hab ich kein Tutorial gefunden. Es würde auch von nützen sein, wenn du ein Newsscript entwickeln könntest, und ein WaltLab-Forum mit MySQL einbauen könntest. (Geht eigentlich nur ums SQL) Wenn du interesse hast, schreib mir per ICQ:

    158894049

  • #2
    Re: Member gesucht!!!

    Original geschrieben von okoman
    Doch ich will das nicht irgendwie mit html bauen
    158894049 [/B]
    sondern?

    ich glaube kaum, dass du um html herumkommst
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      ich meinte nicht NUR in HTML.

      Kommentar


      • #4
        Antwortet mir noch jemand?

        Kommentar


        • #5
          *verschieb*

          verschoben ins Forum Skript-Gesuche - vielleicht findet´s hier jemand.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar

          Lädt...
          X