Teamspeak Traffic anzeigen per PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamspeak Traffic anzeigen per PHP

    Hallo
    ich habe auf teamspeak-einstieg.de ein Script gefunden das den Traffic eines TS² Servers ausgeben soll
    Siehe letzer post auf http://www.teamspeak-einstieg.de/ind...ewtopic&t=3544
    ich hab mir auch die in dem Beitrag erwähnte cyts.class.php
    besorgt von hier
    http://cyts.midlink.org//__filesourc...class.php.html

    Habe beide Dateien in einem Ordner auf meinem server hoch geladen, aber statt der ausgabe des taffic wird nur folgende Fehlermeldung ausgegeben

    Warning: Wrong parameter count for fgets() in /mnt/kw1/08/363/00000002/htdocs/test/cyts.class.php on line 3235

    und das endlos untereinander weg.
    was habe ich falsch gemacht beim kopieren der Codes?

  • #2
    Najo, ich weiß nicht was du falsch gemacht hast, auf jedenfall hat die Funktion fgets() eine falsche Anzahl von Paramtern übergeben bekommen. Am besten fragst du dann einfach mal beim Entwickler direkt nach....
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      das Script hat nur 2000irgendwas Zeilen
      Hast du an dem Script irgendetwas verändert? Insbesondere irgendwelche include/require-Anweisungen hinzugefügt?
      Zuletzt geändert von onemorenerd; 16.07.2006, 13:03.

      Kommentar


      • #4
        Nein ich hab das Script so übernommen und es steht ja dabei das man nur noch die cyts.class.php dazu benötigt
        Und die hab ich mir ja von der anderen Seite besorgt.

        Die Entwickler kann ich leider nicht kontaktieren da auf teamspeak-einsteig.de die PN funktion deaktiviert wurde und der Thread sowie das Forum gesperrt sind.

        Daher wende ich mich hoffnungsvoll an dieses Forum da ich schon in vielen Foren links zu Threads in diesen Forum bzw. dieser Seite gelesen hab.

        Kommentar


        • #5
          Ja, wir haben dir bereits gesagt, was das Problem ist. Die logische Schlussfolgerung (Parameter überprüfen) solltest du selbst hinbekommen.

          öffne die genannte Datei und guck dir die genannte zeile an. ich ahne schlimmes.

          gerne darfst du die datei auch mal anhängen oder zum download bereitstellen.

          Kommentar


          • #6
            aja, und wie war das mit dem lesen?

            Nachdem nun nach den News-Kommentaren auch das Forum von Spammern heimgesucht wird, mussten wir uns selbst dazu überreden den unregistierten Usern vorerst das Posten zu verbieten.

            Unser eigentliches Ziel ist es, jedem User schnell und unkompliziert den Zugang zum Forum zu ermöglichen. Es ist sehr nervig sich wegen einer einzigen Frage wieder einmal irgendwo registrieren zu müssen. Leider zwingen uns die momentanen Umstände aber dazu andere Wege zu gehen. Wir haben im Moment nicht genug Personal um uns auch noch um Spam-Attacken zu kümmern.

            Der Lesezugriff bleibt natürlich weiterhin erhalten.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              aja, und wie war das mit dem lesen?


              Nachdem nun nach den News-Kommentaren auch das Forum von Spammern heimgesucht wird, mussten wir uns selbst dazu überreden den unregistierten Usern vorerst das Posten zu verbieten.

              Unser eigentliches Ziel ist es, jedem User schnell und unkompliziert den Zugang zum Forum zu ermöglichen. Es ist sehr nervig sich wegen einer einzigen Frage wieder einmal irgendwo registrieren zu müssen. Leider zwingen uns die momentanen Umstände aber dazu andere Wege zu gehen. Wir haben im Moment nicht genug Personal um uns auch noch um Spam-Attacken zu kümmern.

              Der Lesezugriff bleibt natürlich weiterhin erhalten.
              Dumm ist nur das ich da auch angemeldet bin und trotzdem nicht im dem Forum schreiben kann weil genau dieses gesperrt wurde. ebenso die PN Funktion

              die Dateien anhängen brauch ich denk ich nich da die links zu den dateien bereits im ersten post dieses Thread stehen.

              und da wo IP, TCP-PORT und PORT steht hab ich meine Teamspeak Daten eingetragen. und ich weiß das sie 100%ig richtig sind da ich den Server selbst eingestellt hab
              und nein, ich hab nicht die # vor den zeilen in der cyts.class.php stehen gelassen

              Kommentar


              • #8
                Dumm ist nur das ich da auch angemeldet bin und trotzdem nicht im dem Forum schreiben kann weil genau dieses gesperrt wurde. ebenso die PN Funktion
                Okay, dann habe ich diesbezüglich nichts gesagt.
                Btw: die url des posters tuts.


                die Dateien anhängen brauch ich denk ich nich da die links zu den dateien bereits im ersten post dieses Thread stehen.
                Gut, dann brauchen wir hier wohl auch nicht weiter helfen...

                Wieso sollten wir in nem 2000-Zeilencode nach line 3000+ suchen?


                Tschüß

                Kommentar

                Lädt...
                X