php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Impressum


 
oBeLx
20-07-2006, 14:30 
 
[list=1]
Was genau muss im Impressum einer rein privaten Homepage stehen ?
Und was im Impressum einer Seite auf der man Dinge zum Verkauf bzw. Dienstleistungen anbietet ?
Wie schauts mit diesen ganzen Distanzierungen (ua. mit Hinweis auf diverse Gerichtsurteile) aus ? Sind diese überhaupt nötig ? Wenn ja welche ?
[/list=1]

 
Dj-Motzi
20-07-2006, 16:11 
 
Wikipedia hilft :D

Impressum (http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum)

Disclaimer (http://de.wikipedia.org/wiki/Disclaimer)

 
oBeLx
20-07-2006, 21:14 
 
Wikipedia ist nunmal eine freie Enzyklopädie und da schleichen sich dann doch mal auch Fehler ein. Gibt genügend Beispiele.

Deswegen würd ich die Fragen lieber von jemanden beantwortet haben, der davon auch wirklich eine Ahnung bzw. Erfahrung damit hat. Ansonsten hätte ichs hier wohl auch kaum gepostet ;)

 
derHund
20-07-2006, 21:20 
 
Und die vielen Links dort (und auch die, die Du per Suche findest) interessieren Dich natürlich auch nicht. Du willst das jetzt hier erneut alles vorgekaut bekommen.

 
Dj-Motzi
20-07-2006, 22:00 
 
ääähm wiki is zwar frei, aber die achten vor allem auf beiträge die mit dem gesetz zu utn habe. erstma informieren, dann drüber meckern :mad:

 
piep83
20-07-2006, 22:33 
 
www.anbieterkennung.de (http://www.anbieterkennung.de)

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.