[Variablen] übergabe außerhalb eines formulars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Variablen] übergabe außerhalb eines formulars

    hallo,
    ich steh gerad total auf dem schlauch.
    nachdem mein script ausgeführt wurde, wird die seite über ein meta refresh neu geladen. daran führt auch kein weg vorbei.
    das problem ist, dass danach meine ganze variabeln natürlich weg sind.
    ich könnte jetzt natürlich die werte der variablen an die url hängen und sie mir dann über get wieder holen.
    ich meine aber mal gelesen zu haben, dass der inhalt von get variablen nicht unendlich lang sein kann oder?
    das wäre dann nämlich das problem.
    der code in einer der variablen kann unter umständen sehr sehr lang werden.
    selbst wenn es so wäre, dass die variable unendlich groß sein kann, möchte ich sie nicht unbedingt in der url sichtbar haben.
    also wie bekomm ich die variable übergeben?
    post kann ich ja vergessen, verwende kein formular und get kann ich ja nur benutzen, wenn ich die ganze sache in die url hänge.

    oder liege ich da komplett flasch?

    gruß
    wolle

  • #2
    Re: [Variablen] übergabe außerhalb eines formulars

    Original geschrieben von wolle85
    nachdem mein script ausgeführt wurde, wird die seite über ein meta refresh neu geladen. daran führt auch kein weg vorbei.
    Allgemein - oder nur für dich nicht?



    Vermutlich willst du Sessions benutzen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das lässt sich in meinem script nicht vermeiden

      sessions wäre ne idee, müsst ich mal ausprobieren

      Kommentar

      Lädt...
      X