script haut nicht hin...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • script haut nicht hin...

    hallo!

    habe ein script, welches meine news darstellen und aktualisieren soll.

    darstellen im eingabefeld klappt auch, aber das aktualisieren haut nicht hin....

    falls du es mal überfliegen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. ich finde den fehler nicht, da ich nicht so fit bin in php (noch nicht... vielleicht irgendwann;-)

    vielen dank!!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Mach mal das Update vor dem datenfetch da Du dann nach dem abschicken die alten daten holst anzeigst und dann updatest
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      hey, danke!

      hab deinen rat befolgt und mir heute ein buch geholt. in der hoffnung, dass es nun voran geht mit mir...

      umsetzen konnte ich deine empfehlung bezüglich meines konkreten problems allerdings nicht.

      würd es dir was ausmachen, das vielleicht doch "idiotensicher" zu beschreiben.....???

      thanx!

      ciao

      stef

      Kommentar


      • #4
        Sorry aber beschreib mal ganz genau wies net funzt. Wird das updaten nicht angezeigt? HAstt Du das sql gecheckt? Hast Du die DB gecheckt, ob doch ein update erfolgt ist?
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          das problem ist, dass das update nicht erfolgt, obwohl die db ok ist.

          deine erste antwort habe ich auch nicht umsetzen können, kannst du mir vielleicht kurz das script variieren und zumailen?

          das wär sowas von genial!

          ciao

          stefaniee22@yahoo.de

          schönes wochenende!!!

          Kommentar


          • #6
            Aha das update erfolgt in der DB aber nicht im display?
            Na dann lies mal Dein script durch. Das upddate erfolgt nachdem Du die Daten anzeigst.
            Also mach das update nachdem Du die Daten aus dere db in das formular liest und checke vor dem update ob ein update erfolgen soll.

            zB mit einem hidden input type
            dann
            if($HTTP_POST_VARS[hidden_value]==""value){
            update()
            }
            liese daten aus DB
            dann wird das auch wieder angezeigt :-)
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar

            Lädt...
            X