Banner Sponsor Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banner Sponsor Script

    Hi

    ich suche dringend ein Banner Sponsor Script, wo sich leute anmelden können an meinem partner Programm und por Klick verdienen. Finde leider nur welche die geld kosten.

    Kann mir einer helfen?

    Gruss
    TheSimon

  • #2
    nimm doch einfach affili.net
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Kommentar


    • #3
      Das find ich nicht so gut, ziehe lieber nen eigenes Script vor.
      Weiß jemand eins?

      Gruss
      TheSimon

      Kommentar


      • #4
        Ich könnte eins scripten, wenn Du Interesse hast.



        Gruß



        Sascha
        Zuletzt geändert von blue_spotlight; 03.06.2007, 22:23.

        Kommentar


        • #5
          Cool

          Die frage ist was du dafür haben willst?
          Ich habe im moment das Cash4Advert das hat mich 100 Euro gekostet aber cgi ist voll der scheiss finde ich.
          Gibt es nirgends son script?
          Will nicht wieder Geld ausgeben

          Kommentar


          • #6
            hier ...

            hast Du mein Skript. Benutze ich selber auf meinen Seiten. Als Gegenleistung wäre ein Link auf Deiner Seite sehr nett


            http://www.novara-design.de/download/partner.zip
            Mit freundlichen Grüßen
            Werner

            Kommentar


            • #7
              Ja mal anschauen und testen, wnens gut ist bekommste auf der FIrmen Seite unte rPartner nen banner
              http://www.n-g-f.net kannst ja schonmal angucken, und wer weiß vielicht sind wir in zukunft dein neuer Webhoster

              Kommentar

              Lädt...
              X