Idee gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee gesucht

    Hi,

    Ich suche ein Script was es Besuchern auf meiner Seite ermöglicht Kommentare abzugeben!

    Ich habe es mir so vorgestellt das ich eine normale html Seite habe auf der ich irgendetwas vorstelle, jetzt kommen drei, vier Links zu verschiedenen Quellen und jetzt möchte ich zu jedem Link die Möglichkeit geben einen Kommentar dazu abzugeben...

    Das müsste doch eigentlich ungefähr so funktioneren wie die Kommentar Funktion von diversen Nachrichten Scripts oder geht das nicht mit einer normalen html Seite??

  • #2
    Musst Du nochmal erklären. Willst Du Kommentare zu externen Links anbieten? Was verstehst Du unter einer "normalen HTML-Seite" - läuft die Seite auf einem nicht-PHP-Fähigen Server oder dürfen keine PHP-Tags rein? In dem Fall wirst Du nicht weiterkommen, ausser mit IFRAMEs oder so...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von pekka
      Musst Du nochmal erklären. Willst Du Kommentare zu externen Links anbieten? Was verstehst Du unter einer "normalen HTML-Seite" - läuft die Seite auf einem nicht-PHP-Fähigen Server oder dürfen keine PHP-Tags rein? In dem Fall wirst Du nicht weiterkommen, ausser mit IFRAMEs oder so...
      Ja doch mein Server ist php fähig, unter normale html Seiten verstehe ich das es im Ausbau eine normale html Seite die auf .html endet!

      Kommentar

      Lädt...
      X