[Funktion] fopen weiterleitung erkennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] fopen weiterleitung erkennen

    Hallo,
    ich versuche jetzt so ne art Suchmaschine zu entwickeln.
    Ich bin auf ein Problem gestoßen, nämlich, dass fopen Weiterleitung von Seite nicht erkennen kann. Zum Beispiel ich will die Seite www.test.de analysieren. Und wenn dort mod_rewrite benutzt wird um die URL auf http://www.test.de/dynamic/de/ umzuschreiben. Wie kann ich anstatt dem Inhalt www.test.de den Ihnalt von http://www.test.de/dynamic/de/ herauslesen ?
    Danke.
    Zuletzt geändert von mainzda; 10.08.2006, 14:34.

  • #2
    du solltest besser fsockopen verwenden und die gesendeten header auswerten.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      mit ftp kannst du den inhalt von www.test.de auslesen (username und passwort wird benötigt).

      Kommentar


      • #4
        Wie soll es mit fsockopen laufen ? und kann ich damit auch Weiterleitung von mod_rewrite von Apache erkennen ?
        Zuletzt geändert von mainzda; 10.08.2006, 11:23.

        Kommentar

        Lädt...
        X