[Einzelauftrag] suche PHP/mySQL anbindung für flugsimmer projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] suche PHP/mySQL anbindung für flugsimmer projekt

    Hi Ihr,

    ich bin Dirk, eine absolute PHP Niete und hab eínen Plan
    vorab: ich weiss schon, dass das was ich brauche eine ganze menge ist.
    ich weiss auch, dass das was ich zahlen kann für euch eine lachnummer ist...
    aber es ist echt alles was ich investieren kann. wie auch immer,
    ich möchte vorab betonen, dass mehr als ** euro, im ultramaximum *** eurodollar nicht gehen...also,

    ich bin aktiver sim-flieger, flugsimulator militärisch.
    für die entwicklung einer virtuallen luftwaffe -oder air force- brauche ich einen pho/mySQL guru.

    es geht darum, dass sich user registrieren können sollen, dann, nach der aufnahme je nach derzeitigem rang bestimmte bereiche sehen und nutzen können.
    (beispiel: neulinge können nur die trainerflugezuge downloaden)
    weiterhin müssen flugpläne und / oder missionen ausgewählt werden und als geflogen eingereicht werden können.
    diese flugzeiten sollen dann in einem so genannten roster hinter dem namen angezeigt werden.
    weiterhin müssen der derzeitige militärische rang des users und eventuelle auszeichnungen angezeigt werden.
    falls das nicht genug ist, ist ein message system auch noch ziemlich gut.

    im groben wars das. ich gebe natürlich gern nähere auskunft, mein MSN lautet v-usaf_001@hotmail.com <mailto:v-usaf_001@hotmail.com>

    keine sorge, wenn das so läuft, komm ich nicht angerannt und schnorre mehr features für umsonst!

    was ich habe: genug space, sehr gute grafik und HTML kenntnisse (seite bau ich selber) 49 mySQL datenbanken und volle php unterstützung.

    ich danke für jede antwort und natürlich für alle hilfe!

    Gruss

    Dirk

    EDIT:
    zahlen entfernt gemäß regeln
    Zuletzt geändert von Wurzel; 10.08.2006, 21:58.
Lädt...
X