[PHP5] Informationen gewinnen wie????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Informationen gewinnen wie????

    Hey Leute,

    Hab im Internet schon ein wenig gesucht ber nichts gebräuchliches Gefunden.

    Ich möchte fürs Intranet nen kleine skript schreiben.
    Dieses Soll IP Adresse, Hostname und Angemeldet Benutzer rausbekommen.

    Die IP-Adresse und den Hostname bekomme ich raus. Nur wie komme ich an den User-Name ???? Habe da leider nichts vernünftiges gefunden. Das muss doch irgendwie machbar sein.

    Mir ist schon klar, dass aufgrund verschiedener Betriebsysteme da keine Funktion direkt in PHP integriert ist. Aber irgendwie muss es doch möglich sein. Wichtig wäre der Angemeldete Windows Username und gut wäre auch noch Novell.

    Hoffe mir kann da jemand helfen.
    Freue mich auf eure Antworten.
    mfg fat5

  • #2
    http://php-resource.de/forum/showthr...s+benutzername
    http://www.thescripts.com/forum/thread2524.html

    Kommentar

    Lädt...
    X