eigenes Newsticker mit Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigenes Newsticker mit Datenbank

    Hallo,

    ich möchte auf meiner Seite einen Newsticker einbauen und die Möglichkeit bieten anderen Webmastern sich den gleichen Ticker einzubauen. Diese News sollen aus einer Datenbank rausgeholt werden.

    Habe hier schon angefangen:
    Code:
    <html>
    <head>
    </head>
    <body>
    <?php include 'inc/config.php' ?>
     <?php 	
    
    							$ResultPointer = mysql_query('SELECT * FROM News'); 
    							for ($i = 0; $i < mysql_num_rows($ResultPointer); $i++)
    							{
    								$News = mysql_fetch_object($ResultPointer); 
    						?>
    						  <?php echo$Partner->Firma;
    
    						  if ($News->ID != "") { echo "<marquee />",$News->NEWS; };
    						  ?>
    						    <?php
    		}
    ?>
    </body>
    </html>
    Doch das Funktioniert nicht so wie es soll, die Bewegung ist nicht gleich. Der erste Eintrag läuft ganz normal ab, der Zeite kommt dann viel schneller und holt den ersten ein. Beim Firefox wird nur der erste angezeigt...

    Also denke ich, dass ich da mit Java arbeiten muss, doch von Java habe ich keien Ahnung und wie ich es in PHP einbinden soll.

    Bitte um Hilfe, vieleicht hat jemand ein Vorschlag zur Lösung des Problems...

    MfG
    Roman

  • #2
    Solltest du dich wundern, dass du keine sinnvolle Antwort bekommst, könnte das daran liegen, dass

    a) das nichts mit PHP zu tun hat

    und

    b) dein Quellcode einfach nur grausam aussieht.

    Gruß
    Uwe

    Kommentar


    • #3
      Du solltest dich nicht wundern, wenn etwas nicht funzt, wenn du dabei auf proprietäre Techniken setzt SelfHtml zum Thema
      Du musst vielmehr mittels eines Javascriptes immer wieder ein Zeichen der Meldung mehr hinten anhängen, dann sollte der Text von alleine laufen Schau dir dazu auch mal node bei SelfHtml an.

      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar

      Lädt...
      X