[B] Professionelle PHP/MySQL/HTML/CSS Entwicklung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [B] Professionelle PHP/MySQL/HTML/CSS Entwicklung

    Hallo.

    Ganz kurz über mich:
    Ich entwickle seit 5 Jahren mit PHP. Sehr viele Erfahrungen habe ich im Paid4bereich sowie in "Serviceskripten" gesammelt.

    Das programmiere ich:
    PHP;MySQL;CSS;HTML

    Programmierung für Projektarten:
    Ich programmiere gerne für Serviceseiten(=>z.B.: Umfragen-Service.de) und Paid4-Projekte(Paidmailer/Exchanges,etc.).

    Das suche ich konkret an Aufträgen:
    Dein Auftrag beschäftigt sich Idealerweise mit der Entwicklung eines völlig neuen Skriptes, das ich nach deinen Vorstellungen erstelle. Um welche Art(Paid4,Service oder auch andere) ist prinzipell egal.

    Meine Referenzen:
    ==================

    Zuersteinmal meine eigenen Seiten...
    Umfragen-Service.de
    ==>komplette Programmierung(nur Grafiken sind vom Designer)

    Mailchanger.net
    ==>Weiterentwicklung eines Mailtauschskriptes.


    Seit fast 1 Jahr arbeite ich jetzt für die FraunhoferGesellschaft (ICT) bei der Theopraxstiftung.
    theo-prax.de
    ==>Entwicklung/Programmierung der Seite auf der Basis von Drupal(CMS).

    Sonstige Paid4Projekte für die ich programmiere(KEIN DESIGN):
    visit-affair.biz
    cash-affair.biz
    mail-affair.biz
    kobra4.de
    und viele weitere Mailtauschs/Paidmailer

    WICHTIG:
    Es wird keine Haftung für die programmierten Skripte übernommen!

    Stundenlohn:
    15 Euro/h

    Kontakt: # # #Fragen kostet nichts # # #
    ICQ: 262-388-342
    Skype: overthere
    Zuletzt geändert von overthere; 30.08.2006, 09:52.

  • #2
    Schwarzarbeit?

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht, dass du einen Auftrag bekommen wirst, wenn du keine Rechnung ausstellst.

      Du kannst zwar auch als privater eine Rechung ausstellen, jedoch nur ohne ausgewiesene Umsatzsteuer.
      So wie ich das sehe möchtest du deine Dienstleistung nicht nur einmalig anbieten.
      Daher würde ich dir dringend raten ein Gewerbe anzumelden, oder solche Jobgesuche zu unterlassen,
      denn das kann böse Folgen haben!

      Andernfalls würdest du dich strafbar machen!


      Gruß,
      DivDax

      Kommentar


      • #4
        Nachdem alle ihren Senf abgegenhaben, obwohl das eigentlich nicht erwünscht ist(siehe Regeln)... kann ich euch beruhigen und euch herzlichst für eure Aufmerksamkeit danken.

        Es kann eine Rechnung ausgestellt werden.

        So nun aber zu sonst kommen hier wieder die ...

        Kommentar

        Lädt...
        X