Referenzen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referenzen gesucht

    Mahlzeit.

    Bin ein junger Programmierer, wobei sich das Jung eher auf mein Alter bezieht (20).
    Habe mitlerweile ca. 5 Jahre Berufserfahrungen in diesem Bereich sammeln können, wobei ich mir dies alles selbst beigebracht habe.
    Bin jetzt dabei meinen Zivildienst zu leisten, der ab Ende dieses Jahres anfängt.
    Da man hin und wieder nebenbei auch wieder etwas Geld brauch, brauche ich dann auch etwas Arbeit. Aus diesem Grund suche ich Referenzen.

    Mit Referenzen meine ich nicht nur große Projekte, sondern auch kleine Projekte sind immer sehr hilfreich. Aus diesem Grund suche ich Referenzen und biete Ihnen meine Dienste zu einem preisgünstiges Verhältniss an.

    Details:
    - ca. 5 Jahre HTML
    - ca. 4 Jahre PHP, SQL usw.
    - ca. 3 Jahre Grafikdesign (Photoshop)
    Das war es so grob überflogen. Etwas Java usw. ist natürlich auch dabei.


    Weitere Informationen gibt es per eMail.

    Wäre sehr hilfreich, wenn gleich eine Projektvorstellung, mit den von Ihnen geplanten Budget und Vorstellungen, mit den geschickten eMails ankommen würde, damit ich mir über den Umfang der Arbeit ein Bild machen kann.

    Schönes Wochenende.


    Gruß
    Sob


    E-Mail: webmaster@theah.de
    ICQ#: 112426823
    eMail: webmaster@theah.de
    ICQ#: 112426823

  • #2
    Referenz:

    Das Wort Referenz (v. lat,: "referre": auf etwas zurückführen, sich auf etwas beziehen, berichten, franz.: référence = Bericht, Auskunft bzw. engl.: reference = Verweis, Bezug, Hinweis) bezeichnet [...]

    Wollte jez nich alles herkopiern... Quelle: Wikipedia

    Mehr sag ich mal nicht dazu
    Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

    Kommentar

    Lädt...
    X