PHP/MySQL Programmierer gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP/MySQL Programmierer gesucht

    Für die Weiterentwicklung eines bereits schon länger bestehenden Online-Shops (XT-Commerce) suche ich als Mithilfe einen Programmierer/“Mädchen für alles“.

    Es geht um eine langfristige Zusammenarbeit, da ständig diverse kleine Änderungen im Admin-Bereich nötig sind sowie auch ab und an bei Bedarf leichte Erfassungsarbeiten von Artikeln.

    Erfahrung in der Struktur von XT-Commerce nicht erforderlich.

    Kontaktaufnahme bitte unter http://www.levana.org unter Angabe des Stundensatzes.

  • #2
    würde mich für die angesprochene Aufgabe interessieren, habe sehr viele relevante Referenzen zu bieten und entsprechend Zeit wäre auch noch vorhanden.

    pospiech_ralf[at]gmx[dot]net

    Kommentar

    Lädt...
    X