[Suche] Aufträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] Aufträge

    Hallo,

    Wer ich bin:
    Derzeit Schüler, gehe in die 12 Klasse und habe tiefgehende Erfahrung im Bereich der Webprogrammierung. Gängige Sprachen wie HTML, CSS, SQL und PHP beherrsche ich fließend.

    Insbesondere in der PHP Programmierung habe ich weitreichende Erfahrung, was ich biete ist performant, well tested und sicher. Auf Wunsch auch mit Dokumentation.
    Vorzugsweise arbeite ich mit PHP 5 aufwärts.

    Was ich suche:
    Aufträge aus dem oben beschriebenen Bereich, dessen Umfang zunächst keine Rolle spielt.

    Als Entlohnung bin ich es gewohnt, einen Festpreis im Vorraus abzusprechen - nicht zu hoch, nicht zu niedrig.

    Referenzen sind vorhanden, auf Nachfrage einsehbar.

    E-Mail: ch0012 (at) gmail.com

    Vielen Dank.

  • #2
    Professionelle PHP Programmierung

    Hallo,

    Wer ich bin:
    Derzeit Schüler, gehe in die 12 Klasse und habe tiefgehende Erfahrung im Bereich der Webprogrammierung. Gängige Sprachen wie HTML, CSS, SQL und PHP beherrsche ich fließend.

    Insbesondere in der PHP Programmierung habe ich weitreichende Kenntnisse, was ich biete ist nachweislich performant, well tested und sicher. Auf Wunsch auch mit Dokumentation.
    Vorzugsweise arbeite ich mit PHP 5 aufwärts.

    Was ich suche:
    Aufträge aus dem oben beschriebenen Bereich, dessen Umfang zunächst keine Rolle spielt.

    Als Entlohnung bin ich es gewohnt, einen Festpreis im Vorraus abzusprechen - nicht zu hoch, nicht zu niedrig.

    Referenzen sind vorhanden, auf Nachfrage einsehbar.

    E-Mail: ch0012 (at) gmail.com

    Vielen Dank.

    Kommentar

    Lädt...
    X