php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Google Ranking


 
Lennie
23-09-2006, 13:46 
 
Hallo.
Ich möchte meinen Quelltext optimieren, so dass ich einen möglichst guten Google Rank habe.

Ich ahbe gehört, dass google mittlerweile auch ohne mod rewrite bei dynamischen seiten gut zurechtkommt.

wäre das trotzdem sinnvoll?

des weiteren habe ich die meta angaben:

description
keywords
author

was müsste noch rein.
wie verhindere ich, dass beim klicken eines google eintrages meiner seite ein anderer teil aufgerufen wird, als die index datei?

 
penizillin
23-09-2006, 15:38 
 
Ich möchte meinen Quelltext optimieren, so dass ich einen möglichst guten Google Rank habe. das hängt kaum zusammen.
http://pr.efactory.de/d-index.shtml

Ich ahbe gehört, dass google mittlerweile auch ohne mod rewrite bei dynamischen seiten gut zurechtkommt. http://www.google.de/intl/de/webmasters/guidelines.html des weiteren habe ich die meta angaben: die interessieren google pagerank afaik am wenigsten. trotzdem ist es richtig, sie zu benutzen.

wie verhindere ich, dass beim klicken eines google eintrages meiner seite ein anderer teil aufgerufen wird, als die index datei? wenn ich bei google etwas gesucht habe und einen treffer sehe, der meiner vorstellung entspricht, warum zwingst du mich dazu, deine startseite (die mich nicht interessiert - ich sehe ja, was ich haben will) zu besuchen? das ist nicht benutzerfreundlich.

 
RanzigeMilch
25-09-2006, 08:58 
 
Original geschrieben von penizillin

wenn ich bei google etwas gesucht habe und einen treffer sehe, der meiner vorstellung entspricht, warum zwingst du mich dazu, deine startseite (die mich nicht interessiert - ich sehe ja, was ich haben will) zu besuchen? das ist nicht benutzerfreundlich.

und z.B. bei Google Adwords auch unwirtschaftlich wie Statistiker rausgefunden haben!

 
Meillo
25-09-2006, 09:41 
 
klarer Code
JS & CSS auslagern
im Source die Informationen möglichst am Anfang

sind schon mal gute Wegweiser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.