php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Spam bei PHPKIT


 
deste
29-09-2006, 16:31 
 
Hallo,

ich hab da eine kleine Frage und zwar:

Ich nutze das PHPKIt ( www.phpkit.de) und leider bekomme ich pro Tag min 15-20 Spam-Gb einträge. Nun wollte ich fragenwie ich sowas verhindern kann? Ich würde gern es so lassen, das man sich nicht anmelden muss um ein GB-Eintrag zu machen.

Kennt sich jemand mit PHPKIt aus? und kann mir sagen wie ich sowas verhindern kann?


Gruß

 
TobiaZ
03-10-2006, 18:04 
 
Die Techniken sind doch überall gleich und tausend mal diskutiert. Da brauchst du dich nicht speziell auf php-kit zu konzentrieren. Wobei so standard-software natürlich ziemlich anfällig ist.

such auch mal nach anderen Spam-Threads.

Direkt unter deinem Thread ist übrigens ein ziemlich ausführlicher Thread, also nicht einfach nur drauf los posten. :teach:
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=63362

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.