php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Google PR-Update 10/2006


 
brauni54
01-10-2006, 13:33 
 
Hallo, es scheint mal wieder so weit zu sein.
Es läuft ein PR-Update bei Google. Ich habe es zumindest bei meiner Seite flirtexplosion.de gemerkt. Bei Live-Abfragen, wie z.b. bei hier (http://livepr.raketforskning.com/?u=www.flirtexplosion.de), kommt es zu Schwankungen.
Ich hoffe mal es lohnt sich für meine Seite.
Mein derzeitger PR meiner Seite ist PR2 und er scheint, zumindest hoffe ich das, auf PR5 anzusteigen.:D
Was habt ihr bisher für Erfahrungen gemacht? Kann man davon ausgehen, dass man diesen PR auch bekommt?

 
brauni54
28-11-2006, 14:51 
 
wie lange dauert denn ein google-update im durchschnitt?
es sind jetzt schon über 30Tage seit dem ich das Update an meiner seite mitbekommen habe

 
flyingMiATA
08-12-2006, 21:24 
 
auf www.pagerankupdate.info (http://www.pagerankupdate.info) könnt ihr euren Pagerank nun selbst bestimmen ;)

 
TobiaZ
08-12-2006, 22:49 
 
dafür hättest du den Thread nun wirklich nicht reaktivieren müssen. :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.