php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Bilder via MMS auf Handy


 
messwell
17-10-2006, 19:30 
 
Hallo,

ich betriebe eine Partycommunity und würde gerne einen weiteren Service anbieten.

Die Bilder, die wir von den Partypeople jedes Wochenende machen, würde ich gerne via MMS auf handys verschicken.

Im Klartext, der User kann kostenplichtig seine lieblingsbilder sich oder anderen aufs handy schicken.

Kennt jemand einen Anbieter mit dem ich zusammenarbeiten könnte um sowas zu realisieren?

Lg Oliver

 
TobiaZ
17-10-2006, 19:32 
 
Was hat das im PHP-Forum zu suchen? Sollte man so langsam unter Strafe stellen!! :teach:

 
messwell
17-10-2006, 20:32 
 
Wo soll es denn sonst hier rein???

 
TobiaZ
17-10-2006, 21:02 
 
Und antworten kannst du auch nicht? *zusammenführ*

 
TobiaZ
17-10-2006, 21:03 
 
Kennt jemand einen Anbieter mit dem ich zusammenarbeiten könnte um sowas zu realisieren? Was hat diese Frage denn bitte mit PHP zu tun. Vielleicht fehlen dir auch einfach die Grundlagen, dass du das nicht Unterscheiden kannst. :dontknow:

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.