Banner Monitoring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banner Monitoring

    Guten Morgen zusammen,

    also ich stelle mir folgendes vor:

    Ich möchte eine Seite bewerben, also in diesem Fall, mittels Bannern auf anderen Seiten User aus eine Seite bekommen.

    Da ich einen größeren Pool von Seiten habe auf denen ich Banner schalten lassen will, will ich natürlich wissen welche Banner effektiv sind und welche nicht, da ich ja nicht umsonst auf irgendeiner Seite kostenpflichtige Werbung machen möchte. :-) Auf gut Neudeutsch: Monitoring :-)

    Nun schwebt mir vor ein Tool (? oder eher eine Statistik) zu haben an der ich erkennen kann:

    1. Von welcher Seite kommt der Benutzer?
    2. Wenn mehrere Banner auf der Seite, sind von der der Nuter kommt, welches Banner hat er benutzt?

    3. Zu welcher Uhrzeit ist der Besucher über o.g. Banner gekommen

    Es wäre natürlich optimal wenn die Statistik alle Daten (z.B. von einem Monat und natürlich auch länger) speichert und auf verlangen eine Tages-, Wochen- und Monatsstatistik (Quartals- und Jahresstatistiken wären natürlich auch genial) liefert.

    Um dem ganzen einen Rahmen zu geben sollte ich noch erwähnen, daß ich NICHT auf die Idee komme mit meinen äusserst bescheidenen php und MySql Kenntnissen das ganze selber anzugehen. Vielmehr werde ich jemanden brauchen der dies als Auftragsarbeit, natürlich gegen CASH umsetzt.

    Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe das ich hier fündig werde.

    Beste Grüße

    Uwelicious

  • #2
    Bitte pflege deine Kontaktdaten oder schreib deine Mailadresse in deine Anfrage, du bist sonst für eventuell Interessierte nicht erreichbar
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X