php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Pay4View gesuche....


 
empty575
31-10-2006, 12:07 
 
Hallo Leute,

ich suche gute Pay4View Anbieter für meine Seite die ca. 100-200 GB echten sauberen Traffic im Monat hat also wenn ihr welche kennt (die auch auszahlen), postet sie bitte hier ;)

MfG

 
flyingMiATA
09-11-2006, 19:24 
 
spar die viewsponsor, deren Auszahlungen und TKP sind nicht wirklich lohnenswert. Wenn du wirklich was willst was per View bezahlt, schau dich dort mal um http://www.anwaelte-in-vulkane-werfen.de/2006/09/22/pagepeels-geld-verdienen-durch-eselsohren/

 
Hirnhamster
09-11-2006, 20:05 
 
1000 Views mit € 0,30.

...

dann doch lieber layer adds https://layer-ads.de/
mindestens 3 Euro pro 1000 Layer-Ads

meine meinung

 
Trashar
10-11-2006, 10:16 
 
Das ist doch wohl der größte Bullshit den es gibt diese Layer Ads. Die gehn mir sprichwörtlich auf die Eier und ich spare mir auch die wegzuklicken, weil ich gleich ganz von der Seite gehe!

So vergrault man schön seine besucher und so "geldgeil" kann man gar nicht sein!!!

 
empty575
11-11-2006, 16:03 
 
Also adroyal ist auch nicht besonders haben zwei seiten gleich akurat abgelehnt weil sie zuviel Traffic hat (denke ich mal) habe auch schon mehrere diskusionen über die hinter mir und werde mir die wahrscheinlich sparen ;)

MfG

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.