php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Suche] Chat-Betreiber, der Chats auch betreut


 
CJE
27-11-2006, 17:02 
 
Hallo allerseits,

ich suche nach einem Chat-Anbieter, der Chats von Dritten betreut/moderiert und dementsprechend natürlich auch die Software/Scripte dafür zur Verfügung stellt. Kostenlos ist selbstverständlich KEIN Kriterium - es geht tatsächlich um einen kommerzielen Anbieter, der eine Chat-Community mit Usern im 4-stelligen Bereich betreut.

Ich weiss, dass die Spin AG das macht, hätte gerne aber noch den ein oder anderen Kandidaten zur Auswahl, um verschiedene Angebote einholen zu können.

Kennt irgendwer von Euch da zufällig potentielle Kandidaten?

Gruß,
Chris

 
kim88
15-12-2006, 21:01 
 
Versuchs mal in einem IRC Server .... dort gibts immer Leute die sich über OP freuen....

Auch der Login ist dank JAVA Appllets kein Problem.

 
Doc-Soldier
08-05-2012, 14:15 
 
erscheine bitte in unserem chat

Doc-Soldier.de (http://Doc-Soldier.de)

und stell deine anfrage bitte an "Doc-Soldier" oder "Admin".

falls du nicht sofort eine antwort erhälst, verweile bitte im chat.

alternativ sende deine anfrage via email an:

info@Doc-Soldier.de

 
unset
08-05-2012, 14:16 
 
Ja, sicher, komm mal nach 6 Jahren her und poste. Sehr schlau …

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.