php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Richtige Suche von Begriffen


 
jay-ar
26-12-2006, 22:51 
 
Hallo Forum

Ich brauche mal Eure Hilfe betreffs der richtigen Suche im Forum. Für mich bestand die Aufgabe Beiträge über Schleifen zu suchen.
Exakter gesagt while Schleifen.
Jetzt versuchte ich zu suchen
while alleine ergab keine Treffer, obwohl nach dem Wort Schleife gesucht, ca. jeder 3te Beitrag ein while enthielt.
$i++; oder auch nur ++; quittierte mir immer eine Fehlermeldung. Ich habe es mit Backslash, Gänsefüßchen,
Hochkomma probiert, aber immer die Anzeige das Fehlers.

Daher meine konkrete Frage
Wie suche ich nach dem Wort while und/oder nach der Zeichenkette ++;?.

Für Eure Hilfe danke ich im Voraus

jay-ar

 
TobiaZ
26-12-2006, 22:58 
 
also ++; wird ganz sicher nicht vom forum indiziert.
bei while vermute ich ähnliches. kanns aber nicht bestätigen, da ich kein admin bin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.